Nadiya Shvedova

LEITERIN DER SCHWIMMSCHULE  UND  SCHWIMMLEHRERIN

Ich bin in einer sportlichen Familie aufgewachsen.  Ich begann mit 5 Jahren schwimmen zu lernen . Danach  trainierte ich an der Schwimmsportschule als Leistungsschwimmerin.
 Ich verfüge über gute Schwimmtechniken und bringe diese gerne den Kindern bei.
Seit 2004 lebe ich in der Schweiz, habe drei Kinder, die selber sehr gut schwimmen können.
Meine sportlichen Hobbys sind: Klettern, Wandern, Skifahren und klar -Schwimmen. Sie helfen mir, gesund und fit zu leben.

Ich bedanke den Kollegen und Lehrer für meine Erfahrung! Herzlichen Dank Cris Borja für unsere Zusammenarbeit und Ihre Hilfe bei der Organisation dieser Schwimmschule.

• aqua - basics - swimsports.ch
• aqua - technik - niveau A  swimsports.ch
• aqua - kids - swimsports.ch
• aqua-prim - swimsports.ch
• Jugend & Sport Einführungskurs Leiter, Grundausbildung

NIcole Russo

Schwimmlehrerin in Vertretung
Ich habe schon als Kind mit dem Schwimmen angefangen. Während meiner Teenagerjahre begann ich mich für Wasserball zu interessieren. Ich bin eine ehemalige Athletin des Tessiner- Wasserballteams. Ich bin jetzt in Zürich, um mein Studium zu beenden. Wasser ist für mich Freude und Bewegung. Schwimmen sowie Wasserball haben es mir ermöglicht, in einem gesunden und freudvollen Umfeld aufzuwachsen und  haben mich durch mein ganzes Studium begleitet. Das Schwimmen und das Wasserball haben mir in meiner Kindheit viele Emotionen vermittelt. Ich durfte bei Turnieren, Wettkämpfen sowie beim Training etliche neue Beziehungen knüpfen und Leute  kennen lernen. Jetzt, wo ich keine aktive Sportlerin mehr bin und so viele Jahre in diesem Sport tätig war denke ich, dass es an der Zeit ist, meine Leidenschaft an Kinder und Erwachsene weiterzugeben. Denn es ist nie zu spät, schwimmen zu lernen. Ich trage die wertvollen Lehren vieler Trainer:innen in mir und mein Ziel ist es, meine Leidenschaft weiterzugeben. Damit auch meine Schüler:innen Spass und Freude am Schwimmen finden können.

• J+S Leiterin

Natascha Popovic

SCHWIMMLEHRERIN

Mein Name ist Natascha Popovic und ich komme ursprünglich aus Serbien. In einer sportlichen Familie aufgewachsen, bin ich sehr jung in verschiedenen Sportarten eingeweiht worden. Durch die Begeisterung von meinem Vater für das Wasser habe ich sehr früh schwimmen gelernt. Seine Motivation mir und meinem älteren Bruder, das Schwimmen beizubringen, hat mich für diesen Beruf inspiriert. Somit habe ich meinen Töchtern das Schwimmen selbst beigebracht. Es freut mich nun mein Wissen als Lehrerin weiter geben zu können. Mit den Kindern arbeite ich sehr gerne und bringe ihnen mein Können bei. Dabei geniesse ich es, wenn sie Fortschritte machen. Da ich mich im Wasser frei, entspannt und glücklich fühle, verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinen Kolleginnen im Schwimmbad.

• aqua - basics - swimsports.ch
 • aqua - technik - niveau B  swimsports.ch
• aqua - kids - swimsports.ch

Larysa Sharifi

Schwimmlehrerin in Ausbildung

Ich bin in der Ukraine gebohren. Als Kind habe ich viel Sport getrieben. Meine Lieblingssportarten sind Ski Fahren und Schwimmen.
In die Schweiz bin ich mit 14 Jahre gekommen. Jetzt bin ich verheiratet und habe 11-jährige Tochter, die sehr gut schwimmen kann.

• aqua-basics - swimsports.ch
• aqua-Technik - swimsports.ch  in Ausbildung