Suchen



Unser Team

Nadiya Shvedova 

LEITERIN DER SCHWIMMSCHULE  UND  SCHWIMMLEHRERIN

Ich bin in einer sportlichen Familie aufgewachsen und war als Kind in der Schwimmsportschule in der Ukraine. Danach habe ich viele Jahre als Leistungsschwimmerin verbracht. Ich verfüge über gute Schwimmtechniken und bringe diese gerne den Kindern bei. Seit 2004 lebe ich in der Schweiz, habe drei Kinder, die selber sehr gut schwimmen können. 
Meine sportlichen Hobbys sind: Klettern, Wandern, Skifahren und klar -Schwimmen. Sie helfen mir, gesund und fit zu leben. 

Letzte Jahre arbeitete ich als Schwimmlehrerin an der: 
• Cris`Schwimmschule bei Cristiana Borja (2017-2021) 
• Schule Döttingen  (1-6 Klasse) 
• Schwimmschule Limmattal (Sommerintensivkurs) bei Ursula Hintermeister • Schwimmschule Rümlang bei Sergio Carradori 
• Sportaktiv Zürich (Vertretungen) 

Ich bedanke den Kollegen und Lehrer für meine Erfahrung! Herzlichen Dank Cris für unsere Zusammenarbeit und Ihre Hilfe bei der Organisation dieser Schwimmschule. 

Ausbildungen: 
• aqua - basics - swimsports.ch 
• aqua - technik - niveau A  swimsports.ch 
• aqua - kids - swimsports.ch 
• aqua-prim - swimsports.ch 
• Jugend & Sport Einführungskurs Leiter, Grundausbildung 
• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED

Reyhan Baysal

SCHWIMMLEHRERIN

Mein Name ist Reyhan Baysal, ich  wohne mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern inEmbrach. 
Seit ich mich erinnern kann ist schwimmen meine Leidenschaft und bereitet mir grosse Freude. Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und kann zusätzlich Kindern eine wertvolle Lehre fürs Leben mitgeben.

Ausbildungen: 
• aqua-basics - swimsports.ch 
• aqua-technik - swimsports.ch 
• aqua-kids - swimsports.ch 
• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED

Chantal Barth

SCHWIMMLEHRERIN

  Fast meine ganze Kindheit durfte ich im Wasser verbringen. Mit 7 Jahre startete ich meinen Schnupperkurs im Synchronschwimmen. Danach kam ich nicht mehr aus dem Wasser. Viele tolle Momente durfte ich mit diesem Sport erleben. Danach war ich noch aktiv im Verein und half bei diversen nationalen sowie internationalen Wettkämpfen. In dieser Zeit habe ich entschlossen mit der Ausbildung als Schwimmlehrerin zu beginnen.   Als ehemalige Synchronschwimmerin bedeutet mir Schwimmen sehr viel. Ich durfte so viele tolle Momente im Synchronschwimmen erleben und möchte die Begeisterung und Erfahrung gerne weitergeben. Die Ausbildung lernte mich, auch den theoretischen Teil des Schwimmens kennenzulernen, welcher sehr spannend und abwechslungsreich ist. Ich lernte so vieles, was mir während dem Synchronschwimmen unbekannt war. Zum Beispiel, was alles dazugehört um einen erfolgreichen Verein oder wie man eine Schwimmkurs aufbaut. 
​Ausbildungen: 
 • aqua-basics - swimsports.ch 
 • aqua-technik - swimsports.ch 
 • aqua-kids - swimsports.ch 
 • SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED   

Larysa Scharifi

Assistentin


Ausbildungen: 
• aqua-basics - swimsports.ch  in Ausbildung
• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED